Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.820 Beiträge

Java da und doch nicht da

gelöscht_180069 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Java-Prüfung unter W7/32 ergibt, dass das neueste Update da ist. Will ich aber den TV-Browser in Gang setzen, heißt es, der brauche eben dieses Java. Was ja heißen soll, es sei nicht da. Das kann, liebe Experten, einen Laien ganz schön frustrieren.

bei Antwort benachrichtigen
ja gelöscht_180069
reagiert ebenso gelöscht_180069
Nein. aldebuedel
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Korrigierender Nachtrag: Seit wenigen Minuten funktioniert...“
Optionen

Ich hake als "gelöst" ab.Java und TV-Browser vertragen sich zwar immer noch nicht, aber ich umgehe die *.exe-Datei, indem ich die ausführbare *.jar-Datei verwende und auf dem Desktop verknüpfe. Ein kleiner Umweg, der mich Laien einige Stunden kostete, aber nun zum vollen Funktionsumfang führt.

Nebenbei noch: Das neue Foren-Layout ist einfach schön und wird dem hilfreichen Inhalt gerecht.







bei Antwort benachrichtigen