Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Fernsehen, TV in der Badewanne ?

RogerWorkman / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun erklärt mich nicht für verrückt, ich hätte am Fußende der Badewanne an der Wand gern ein 32" TV.  Es gibt 2 Probleme,

1. Hält überhaupt ein LCD/LED TV die ab und zu erhöhte Luftfeuchtigheit aus? Wie könnte ich das TV davor schützen? Geduscht wird in der Badewanne nicht.

2. Steckdose außerhalb der Wasserreichweite ist in der Nähe vorhanden, aber wie bekomme ich ein TV-Signal rein, z.B. von einen im andenen Raum stehenden Sat-Receiver mit Rückkanal für die IR-Fernbedienung?  HD muß micht sein. Ein Koaxkabel ziehen ist nicht möglich. DVBT ginge unter Umständen, hat aber nur eine beschränkte Programmauswahl.

Alle Vorschläge sind willkommen, freu mich drauf.

geht nicht. sorry. RogerWorkman