Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3 über MP3-Adapter an Autoradio senden "no files" AUX aktiv

ks240892 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein RDS-Radio und über Zigarettenanzünder einenMP3-Adapter angeschlossen, die Freuenz angeglichen und trotzdem
werden die Musik-Dateien weder vom USB-Stick, noch von der SD-Card abgespielt(FAT formatiert). Habe versucht, ine MP3-Datei
sowohl im, als auch außerhalb eines Ordners anzulegen und abzuspielen. Fehlt mir irgendwas?

cetdsl ks240892

„MP3 über MP3-Adapter an Autoradio senden "no files" AUX aktiv“

Optionen

Gib doch mal mehr details der Verwendeten Hardware.
Früher hatte mann bei Auto Kinos einen Adapter Gehabt um Externe Player ans Radio Zukoppeln, dieser Bestand aus einer Kassette.
Später Hatte mann Diese Über Frequenzen erreicht, hier mal Sendersuchlauf gemacht?.