Off Topic 20.261 Themen, 225.015 Beiträge

Foren Treffen.

cetdsl / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen.

Hier die Frage?.
Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden.

Sory, Weil ich schon für den anderen Forum vorarbeit geleistet hatte, hier für den fall eines Positiven eindrucks meine Vorschlag für Frankfurt a. Main.

Hier habe ich paar Bilder hoch geladen!

http://s14.directupload.net/file/d/2...9lihhy_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2...b9fgxp_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/3zqv75dn_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/rvvggomy_jpg.htm

Es gibt noch mehr Bilder aber wollte aus Faulheit das nicht hochladen!.

An der Theke gibt es Warsteiner.

Verschieden Weinsorten gibt es auch im Angebot, falls Bilder hiervon verlangt werden kann ich noch hochladen!.

Bei den besagten Örtlichkeiten handelt es sich um einen Lokal in Ffm. das 250 Sitzplätze bietet, mit einem Separaten flügel der Geöffnet werden kann, kann dieser auf 280 Sitz Plätze erweitert werden.

Zur Auswahl stünden auch Grillen im Freien, bei dieser Gelegenheit müssten aber die Verpflegung organisiert werden!.

bei Antwort benachrichtigen
ich komme!! Wohin? mfg J.Hendik
cetdsl Nachtrag zu: „Na ja Gut. Da kann ich ja Jetzt nur ein Aufruf machen, Gesucht werden Mindestens...“
Optionen

Hier eine erste Anfrage von mir aus, An das Fremdenverkehrs Büro an Frankfurt.

Telefon: 069 - 21238800
Telefax: 069 - 21237880
Email: info@infofrankfurt.de
Internet: www.frankfurt-tourismus.de

Hier stelle ich die Komplette anfrage Herein, um Missverständnisse vorzubeugen!.

Sehr Geehrte Damen und Herren hier auf diesem Wege wollte ich eine Anfrage machen Bezüglich eines Foren Treffen auf dem Rebstock Gelände.

Als Selber Bad Homburger habe ich mich für Die Stadt Frankfurt entschieden, den ich sicherlich mit der Kommunizier durch gesprochen habe.

Hier wird eventuell auch ein Bau-Strom und Strom Anschlussschrank gebraucht.
Ein Baustrom Verteiler sowie den Anschlussschrank stelle ich zur Verfügung, auch die Anmelde Formulare und Auslagen werde ich Rechtzeitig an Mainova ein reichen.

Da Unserer Seitz Gäste von Angefangen Österreich, Schweiz, Kurz gesagt aus Europa eintreffen werden und sicherlich auch Einige Teilnehmer mit Zelten vorhaben und offenes Feuer auf den Gelände Der Rebstock bevorzugen, wollte ich Ihrer Seitigen Einverständnis einholen.
Oder bedenken besprechen!.

Für Rücksprachen Bedanke ich mich Vorweg.

Cetin Düslü

Bürger Hessen!.

Gerne Bin ich Zum Schluss bereit, auch wen ich die Vorarbeit Geleistet habe, die Leitung zu Übertragen!.

Das wird auch die Entscheidende Aussage sein Unkosten Frei!.

Demnächst Findet hier noch eine Anfrage staat, Wie viel Leute Vorhaben zu Erscheinen.

Damit auch Logistisch Besser Geplant werden Kann!.

Sicherlich würde ich einen Termin Setzen wollen zu welchem Kalendarium dies am Besten Möglich ist!.

Hier bitte ich die Foren Teilnehmer Gedanken zu Machen.

Jedoch sollte Bedacht werden das hier noch der Rest Fehlt, diese Auch Organisiert Oder Besorgt werden Müssen!.

bei Antwort benachrichtigen