Off Topic 20.271 Themen, 225.138 Beiträge

Foren Treffen.

cetdsl / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen.

Hier die Frage?.
Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden.

Sory, Weil ich schon für den anderen Forum vorarbeit geleistet hatte, hier für den fall eines Positiven eindrucks meine Vorschlag für Frankfurt a. Main.

Hier habe ich paar Bilder hoch geladen!

http://s14.directupload.net/file/d/2...9lihhy_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2...b9fgxp_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/3zqv75dn_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/rvvggomy_jpg.htm

Es gibt noch mehr Bilder aber wollte aus Faulheit das nicht hochladen!.

An der Theke gibt es Warsteiner.

Verschieden Weinsorten gibt es auch im Angebot, falls Bilder hiervon verlangt werden kann ich noch hochladen!.

Bei den besagten Örtlichkeiten handelt es sich um einen Lokal in Ffm. das 250 Sitzplätze bietet, mit einem Separaten flügel der Geöffnet werden kann, kann dieser auf 280 Sitz Plätze erweitert werden.

Zur Auswahl stünden auch Grillen im Freien, bei dieser Gelegenheit müssten aber die Verpflegung organisiert werden!.

bei Antwort benachrichtigen
ich komme!! Wohin? mfg J.Hendik
Nürnberger cetdsl „ Jetzt musste ich Lachen!. Mit Sicherheit hast du Recht, das beste an den...“
Optionen

Wie auch Deine zahlreichen gerade geschriebenen Beiträge beweisen tust Du Dich furchtbar schwer, zu verstehen, was die USER meinen. Du zeigst Dich uneinsichtig und festgefahren, überschätzt Deine Fähigkeiten.
Und die USER tun sich furchtbar schwer, DICH zu verstehen.
Das entnervt ALLE und ist keine Basis auf die man das Projekt aufbauen kann.
Darum solltest Du nur "Helfer und Techniker" sein.
Wenn also kein fitter Deutscher die Leitung übernimmt, sollte man alles bleiben lassen.
Hoffe, daß jetzt endlich der Kernpunkt klar ist, ich habe jetzt schon die Schnauze voll von dieser Diskussion.

bei Antwort benachrichtigen