Off Topic 20.250 Themen, 224.910 Beiträge

Foren Treffen.

cetdsl / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen.

Hier die Frage?.
Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden.

Sory, Weil ich schon für den anderen Forum vorarbeit geleistet hatte, hier für den fall eines Positiven eindrucks meine Vorschlag für Frankfurt a. Main.

Hier habe ich paar Bilder hoch geladen!

http://s14.directupload.net/file/d/2...9lihhy_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2...b9fgxp_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/3zqv75dn_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2793/rvvggomy_jpg.htm

Es gibt noch mehr Bilder aber wollte aus Faulheit das nicht hochladen!.

An der Theke gibt es Warsteiner.

Verschieden Weinsorten gibt es auch im Angebot, falls Bilder hiervon verlangt werden kann ich noch hochladen!.

Bei den besagten Örtlichkeiten handelt es sich um einen Lokal in Ffm. das 250 Sitzplätze bietet, mit einem Separaten flügel der Geöffnet werden kann, kann dieser auf 280 Sitz Plätze erweitert werden.

Zur Auswahl stünden auch Grillen im Freien, bei dieser Gelegenheit müssten aber die Verpflegung organisiert werden!.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Foren Treffen.“
Optionen

Die Forumsteilnehmer sind wohl quer und längs mindestens über die Republik verstreut, so gesehen wäre Frankfurt durchaus zentral. Dann müßte auch ein Hotel organisiert werden. Da wäre zu fragen, will man hinterher noch in die City auf die Rolle oder nur noch ins Bett. Auf dem Land sind die Hotels mit Parkgelegenheit oft sehr viel günstiger wie auch die Verpflegung. Solch ein chinesisches Buffet gibt es in jeder großen Stadt ca. dreimal, allerdings zugegebenermaßen nicht mit Theke. Wenn ich extra nach Frankfurt komme, dann würde ich lieber was original Frankfurterisches essen, die einfache aber leckere Grüne Soße, nur als Beispiel. Aber vielleicht keine schlechte Idee, das mit dem Treffen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
ich komme!! Wohin? mfg J.Hendik