Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

BKA-Trojaner installieren......

hummel15 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

richtig gelesen.... ich würde gern mal diesen Trojaner installieren.
(Habe bis jetzt leider noch keine Seite gefunden wo's den gibt.)
War schon auf ner menge 'Schweinderlseiten' aber auch hier leider keine Infektion. :o(


Ein schönes Wochenende wünscht Ulf. :o)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mi~we „Keine Angst! Auf der Seite kann man sich den nur runterladen. Ich setze hier...“
Optionen

Klingt schon besser.

Bleibt die Frage, was diejenigen damit anfangen wollen, die sich den Sch.... herunterladen.

Vom "Studieren" bis zum bewussten Lahmlegen eines anderen Rechners ist so manches denkbar.

Bin mir deshalb gar nicht sicher, ob der Link stehenbleiben kann oder besser entfernt werden sollte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen