Viren, Spyware, Datenschutz 11.140 Themen, 92.915 Beiträge

BKA-Trojaner installieren......

hummel15 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

richtig gelesen.... ich würde gern mal diesen Trojaner installieren.
(Habe bis jetzt leider noch keine Seite gefunden wo's den gibt.)
War schon auf ner menge 'Schweinderlseiten' aber auch hier leider keine Infektion. :o(


Ein schönes Wochenende wünscht Ulf. :o)

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 hummel15

„BKA-Trojaner installieren......“

Optionen

Wozu soll das gut sein? Wenn du dein System neu aufsetzen willst, kannst du das doch auch so haben.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
luttyy IRON67

„Wozu soll das gut sein? Wenn du dein System neu aufsetzen willst, kannst du das...“

Optionen

Vielleicht will er mal erleben das seine Kiste nicht mehr startet und er mindestens 50 Euro abdrücken soll...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 luttyy

„Vielleicht will er mal erleben das seine Kiste nicht mehr startet und er...“

Optionen

Nee, ich glaube was anderes: Es ist Frühling und die Noobs, die meinen, Malware analysieren zu können, indem sie sie "testweise" auf ein Produktivsystem loslassen, zeigen ihre Knospen.

Ich war in den letzten Tagen mal bei gutefrage.net wildern und hab da Antworten gelesen, die restlos klären, warum so viele PCs infiziert sind. Malware wird hier meist als harmlos, ungefährlich und eher nervend erkannt, bisweilen sogar nur als Werbung (!!!).
Da kann man schon mal auf den Wahnwitz verfallen, sowas Harmloses zu installieren.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Ten_Eniunlsl IRON67

„Wozu soll das gut sein? Wenn du dein System neu aufsetzen willst, kannst du das...“

Optionen

Hm also ich versteh das schon, hab ich auch mal gemacht man nimmt sich n älteren rechner (testsytem), macht von allen datein prüfsummen, sowie vom mbr und anschließend infiziert man das system. Dannach kann dann mit nem livesystem jede datei mit der prüfsumme verglichen werden somit weiß man relativ sicher welche dateien vom trojaner geändert oder hinzu gefügt wurden wenn man jetzt noch entsprechende backups und n entsprechendes wissen in asm hat kann man die dateien vergleichen und herausfinden was der trojaner genau macht.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ten_Eniunlsl

„Hm also ich versteh das schon, hab ich auch mal gemacht man nimmt sich n...“

Optionen

Und jemand, der über dieses Wissen verfügt, fragt dann hier, wo er sich mit dem BKA-Trojaner infizieren kann? Ja ne, is schon klar...:-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hac004 hummel15

„BKA-Trojaner installieren......“

Optionen

...hast du keine anderen Sorgen ?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mi~we hummel15

„BKA-Trojaner installieren......“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
shrek3 mi~we

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Keine Ahnung, ob dein Link direkt zur Malware führt - ich probiere es jedenfalls nicht aus.

Solche Links aber zu veröffentlichen, ist mehr als fahrlässig, da es genug User gibt, die ihre Neugier nicht im Zaum halten können.

Habe es deshalb zum Löschen vorgeschlagen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mi~we shrek3

„Keine Ahnung, ob dein Link direkt zur Malware führt - ich probiere es...“

Optionen

Keine Angst! Auf der Seite kann man sich den nur runterladen. Ich setze hier doch keine Links zu verseuchten Seiten rein!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mi~we

„Keine Angst! Auf der Seite kann man sich den nur runterladen. Ich setze hier...“

Optionen

Klingt schon besser.

Bleibt die Frage, was diejenigen damit anfangen wollen, die sich den Sch.... herunterladen.

Vom "Studieren" bis zum bewussten Lahmlegen eines anderen Rechners ist so manches denkbar.

Bin mir deshalb gar nicht sicher, ob der Link stehenbleiben kann oder besser entfernt werden sollte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mi~we shrek3

„Klingt schon besser. Bleibt die Frage, was diejenigen damit anfangen wollen, die...“

Optionen
oder besser entfernt werden sollte.
Hast vielleicht recht. Obwohl, diese Seite findet man durch simples googeln nach 'GEMA Trojaner download'! Ist also nicht soo schwer, derartiges zu finden.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy shrek3

„Klingt schon besser. Bleibt die Frage, was diejenigen damit anfangen wollen, die...“

Optionen

Ausserdem wird zum Entpacken der .rar ein Passwort verlangt. Wer hat das schon ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy

„Ausserdem wird zum Entpacken der .rar ein Passwort verlangt. Wer hat das schon -...“

Optionen
ein Passwort verlangt
Das auf der Seite aber angegeben wird ;-) Nein, ich verrate es jetzt nicht!
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mi~we

„ Das auf der Seite aber angegeben wird - Nein, ich verrate es jetzt nicht!“

Optionen

Ich kam gar nicht zum Entpacken, mein Symatec-Endpoint- Protection hat ihn sich sofort gekrallt...;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 luttyy

„Ich kam gar nicht zum Entpacken, mein Symatec-Endpoint- Protection hat ihn sich...“

Optionen

Du sollst ja auch nicht deinen Symantec testen, sondern den GEMA-Mist studieren... ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
luttyy shrek3

„Du sollst ja auch nicht deinen Symantec testen, sondern den GEMA-Mist...“

Optionen

Das hatte ich gerade vor 3 Tagen mit einem Kundenrechner getan. Deshalb bin ich bestens informiert..:))

Billig war es nicht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 hummel15

„BKA-Trojaner installieren......“

Optionen

Wenigstens weißt du inzwischen weshalb schon Artus den Gral in der Mitte eines runden Tisches plaziert hat...
;-)

enl

bei Antwort benachrichtigen