Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

BKA-Trojaner installieren......

hummel15 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

richtig gelesen.... ich würde gern mal diesen Trojaner installieren.
(Habe bis jetzt leider noch keine Seite gefunden wo's den gibt.)
War schon auf ner menge 'Schweinderlseiten' aber auch hier leider keine Infektion. :o(


Ein schönes Wochenende wünscht Ulf. :o)

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 luttyy „Vielleicht will er mal erleben das seine Kiste nicht mehr startet und er...“
Optionen

Nee, ich glaube was anderes: Es ist Frühling und die Noobs, die meinen, Malware analysieren zu können, indem sie sie "testweise" auf ein Produktivsystem loslassen, zeigen ihre Knospen.

Ich war in den letzten Tagen mal bei gutefrage.net wildern und hab da Antworten gelesen, die restlos klären, warum so viele PCs infiziert sind. Malware wird hier meist als harmlos, ungefährlich und eher nervend erkannt, bisweilen sogar nur als Werbung (!!!).
Da kann man schon mal auf den Wahnwitz verfallen, sowas Harmloses zu installieren.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen