Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.527 Themen, 36.809 Beiträge

Firefox und Ask.com

SuseB / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Helfer,

ich habe die mir empfohlenen drei verschiedenen Maßnahmen durchgeführt, und zwar

"Einfach auf den kleinen Pfeil klicken und in dem Menü, das dann aufklappt eine andere Suchmaschine wählen. Über 'Suchmaschinen verwalten...' kannst du ask.com auch rausschmeißen. Oder hast du dir die ASK-Toolbar eingefangen"?

anschließend "http://www.chip.de/downloads/ASK-Toolbar-Remover_43117721.html" und

noch "http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html",

aber es hat nichts geklappt. "Ask.com" verschwindet einfach nicht aus dem Firefox-Browserfenster
und belästigt weiter mit seiner kommerziellen Werbung.

Weder in der Toolbar noch in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen
taucht Ask.com oder etwas Ähnliches auf. Gibt es eventuell noch eine andere
Lösung des Problems?

Vielen Dank den freundlichen Helfern schon im Voraus für die Mühe.

SuseB

bei Antwort benachrichtigen