Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Microsoft WSUS

marinierter / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich hoffe, dieses Thema ist im richtigen Board.

Gibt es jemanden hier, der betrieblich einen WSUS administriert?

Ich hätte dazu nämlich mal 2-3 Fragen :)

ja. thomas woelfer
Ja. Wiesner
hier auch... Yan_B
marinierter thomas woelfer „Zunächst mal rate ich davon ab, das zu tun: In dem Moment in dem die Updates...“
Optionen

Danke dir für den Hinweis bzgl. der anderen Microsoft-Programmen.
Wäre schön, wenn da auch andere Anbieter einsteigen würden, ich denke da so an Adobe, Java, Mozilla usw.... Aber das bleibt wohl ein Traum.

160 GB bzw. 200 GB, was Yan_B unten schreibt sind schon ordentlich. Der Speicher ist zwar auf unserem Fileserver bzw. auf unserem ESX-Server da, aber dem Fileserver will ich das eher nicht antun und der ESX-Speicher ist soweit schon für weitere VMs vorgesehen.

Eventuell wird demnächst ein nicht mehr benötigter Server mit 250er Platte frei, mal sehen....

Schönes Wochenende wünsche ich euch.