Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Einfache Software für das Erstellen eines Internetauftritts

Oliver55 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
wer kann mir da helfen? Suche eine einfache Software zum erstellen einer Internetseite. Kann auch gerne Baukasten sein. Soll eine Firmenauftritt sein. Oder aber, eben eine Software, mit der sich leicht eine Internetseite erstellen läßt. Bin kein Programmierer ;-D

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Danke Erwin. -D Oliver55
Kabelschrat Oliver55 „Einfache Software für das Erstellen eines Internetauftritts“
Optionen

Hallo Oliver,

das kann teuer werden. Ein kleiner Fehler, den der richtige sieht und du bekommst eine saftige Rechnung vom Abmahnanwalt.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen