Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Einfache Software für das Erstellen eines Internetauftritts

Oliver55 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
wer kann mir da helfen? Suche eine einfache Software zum erstellen einer Internetseite. Kann auch gerne Baukasten sein. Soll eine Firmenauftritt sein. Oder aber, eben eine Software, mit der sich leicht eine Internetseite erstellen läßt. Bin kein Programmierer ;-D

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Danke Erwin. -D Oliver55
Karlheinz5 Oliver55 „Einfache Software für das Erstellen eines Internetauftritts“
Optionen

Ein Firmenauftritt? Und der soll erstellt werden von jemandem der keine Ahnung hat? Ganz ehrlich, wenns an den paar Kröten für einen ordentlichen internetauftritt hapert, kann man gleich Insolvenz anmelden.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen