Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Einfache Software für das Erstellen eines Internetauftritts

Oliver55 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
wer kann mir da helfen? Suche eine einfache Software zum erstellen einer Internetseite. Kann auch gerne Baukasten sein. Soll eine Firmenauftritt sein. Oder aber, eben eine Software, mit der sich leicht eine Internetseite erstellen läßt. Bin kein Programmierer ;-D

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Oliver55 „Einfache Software für das Erstellen eines Internetauftritts“
Optionen

Hi Olli,

z. B. Kompozer, ist eigentlich Bestandteil von Seamonkey (ehemals Moziila Suite, bestehend aus Firefox, Thunderbird, Kompozer usw.)

Hier ist er einzeln:
http://kompozer-web.de/

Hier das Komplettprogramm (Seamonkey):
http://www.seamonkey.at/

Kompozer ist relativ einfach zu bedienen, aber einarbeiten muss man sich schon. Im Netz gibt es aber sehr viele Anleitungen und Hilfestellungen.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Danke Erwin. -D Oliver55