Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Rechner geht nicht auf Standby

minbari / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ja, folgendes kleines Problem habe ich gerade... mein Rechner ist so eingestellt, dass er nach 10 min Inaktivität auf Standby geht. Seit einem Mainboardtausch macht er das leider nicht mehr.

Ich habe ein M2N-E gegen ein M2N-E SLI getauscht. Da die Boards fast baugleich sind, habe ich auf eine
Neuinstallation verzichtet. Installiert ist Win 7 Ultimate.

Ansonsten funktioniert alles perfekt. wegen dieses kleinen Fehlers wollte ich eigentlich nicht neu installieren.
Habt ihr ne Idee, wie ich das ohne großen Aufwand hinbekomme?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Conqueror „Du schreibst nicht, ob Du nach Mainboardtausch Dein Betriebssystem neu...“
Optionen
Du schreibst nicht, ob Du nach Mainboardtausch Dein Betriebssystem neu installiert hattest oder nicht ?

Doch, hatte er geschrieben. Damit du nicht nach oben scrollen mußt: Hat er nicht neu installiert, weil das Board fast baugleich ist....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen