Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

DHL Paketscheine selber drucken

Stefan 38 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich DHL Paketscheine auf ein weißes DIN A 4 Blatt drucken kann.Den Versandhelfer von DHL habe ich schon probiert aber da wird nur Absender und Adresse gedruckt (Orginapaketscheine bedrucken).
OnlineFrankierung und StampIt kommt auf Grund des Druckaufkommens (max.3-4Pakete/Jahr)nicht in Frage.
Gibt es so ein Programm überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Stefan 38 „DHL Paketscheine selber drucken“
Optionen

Ich verwende dazu seit Jahren ein Programm "Avery Zweckform Assistant 2.5"
Wird zusätzlich zu Word (ich benutze noch Office 2003) installiert.
Ob es die Paketschein- Vorlagen noch gibt, weiß ich nicht - ich hatte mir damals einen Stapel eingetan.
In dem erscheinenden Feld kann man seine Daten normal eintippen -
Die Vorlage wird sauber und genau passend ausgedruckt.

http://www.nickles.de/user/images/111275/postpaketschein.jpg

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen