Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

DHL Paketscheine selber drucken

Stefan 38 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich DHL Paketscheine auf ein weißes DIN A 4 Blatt drucken kann.Den Versandhelfer von DHL habe ich schon probiert aber da wird nur Absender und Adresse gedruckt (Orginapaketscheine bedrucken).
OnlineFrankierung und StampIt kommt auf Grund des Druckaufkommens (max.3-4Pakete/Jahr)nicht in Frage.
Gibt es so ein Programm überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 gelöscht_268748 „Vielleicht hier ! http://paketscheindrucker.awentex.com/ Konnte dies aber nicht...“
Optionen

Hallo budi58,
Es wird kein Paketschein gedruckt.Übringens ist der AR nicht unbedingt erforderlich,es funktioniert mit jedem pdf Programm!
Achtung! Es wird NICHT der Postaufkleber erstellt! Es kommt "nur" die Vorlage heraus, mit der man AUF den Paketschein der Post drucken kann!!

bei Antwort benachrichtigen