Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge

DHL Paketscheine selber drucken

Stefan 38 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich DHL Paketscheine auf ein weißes DIN A 4 Blatt drucken kann.Den Versandhelfer von DHL habe ich schon probiert aber da wird nur Absender und Adresse gedruckt (Orginapaketscheine bedrucken).
OnlineFrankierung und StampIt kommt auf Grund des Druckaufkommens (max.3-4Pakete/Jahr)nicht in Frage.
Gibt es so ein Programm überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
peterson Stefan 38 „DHL Paketscheine selber drucken“
Optionen

Da nimmt man sich ein Programm wie Word, macht sich eine Vorlage mit den entsprechenden Maßen, und packt die Textfelder da rein.

Der Absender bleibt ja gleich, die Empfänger können Textfelder aus einer Datenbank sein.

Fertig.

bei Antwort benachrichtigen