Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Kabelschrat groggyman „Oooch, solange dafür ein Raum zur Verfügung steht und nicht im Fahrgastraum...“
Optionen

Hallo groggyman,

inzwischen wissen viele Entwickler und Co nicht mehr was Sie tun!

Das selbst gut gewartete Technik ausfällt kann passieren, also auch Klimaanlagen. In den Wagen mit funktionierender Klimaanlage wird man vergast! Die Türen gehen sofort zu, nicht mal auf dem Bahnhof wird der Gestank abgelassen.

Was passiert wenn einem schlecht wird? Früher konnte man aus dem Fenster kotzen! Heute sind alle verrammelt! Gepäck unter den Sitz stellen geht auch nicht mehr!

Was macht man wenn die Düse außerplanmäßig randaliert ? Finger reinstecken oder über " Kimme" und Korn genau in die Tüte zielen? Ist das Volumen der Tüte ausreichend?

Ich würde den modernen Schrott nicht kaufen. Die älteren Wagen sind besser!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen