Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

torsten40 gelöscht_301121 „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

naja.. das findest du schon als schlimm?
So ne "Tukke" aus n Amiland hat ihr Kind bei Facebook zum Kauf angeboten für knappe 15000 takken.

losgeworden isse das blage, nur leider auch dabei aufgelogen
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/frau-verkauft-baby-an-internet-bekanntschaft-1ad50-51ca-15-890364.html

Obwohl das is ne neue Idee, Kinder verticken, um ma ordentlich in Urlaub zu fahren Kinder machen, macht ja bekanntlich spass...


Ich an ihrer stelle hätts ja bei ebay vertickt, aber seit/d dem australier, der sein leben verkauft hat, hat ebay was gegen menschenhandel

Da empfinde ich das pinkeln in tüten noch als das kleinere übel. Wobei de Kaasköppe (die Käseköpfe) haben eh nen eigenen kopp.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen