Off Topic 20.414 Themen, 226.678 Beiträge

herr vorragend gelöscht_301121 „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

ganz klarer fail... züge ohne scheißhaus *kopfschüttel*

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_301121 „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

kein Verlust. Wann hast du dir das letzte mal, das Klo in einem Zug angeschaut? Dann weißt du ja wie die aussehen (nicht die ICE Toiletten).

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_301121 „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

Letztendlich will man doch nur die Reinigungsfachkräfte einsparen, die an den Endbahnhöfen schnell die WCs reinigen...

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_301121 „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

Hi Micha,
Zitat aus der, von dir, verlinkten seite:

---Dass die "Sprinter"-Züge ohne Toiletten entworfen wurden, hatte in der Öffentlichkeit bereits zu Kritik an der niederländischen Bahn geführt.---

Mein Senf:

Bei vollbesetztem "Sprinter"-Zug und Harndrang von vielen Passagieren,
Wird der "Sprinter"-Zug zum "Sprinkler"-Zug ;-)
http://www.cartoonclipartfree.info/Cliparts_Free/Smilies_Free/Clipart-Cartoon-Design-01.gif

Gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Nachtrag zu: „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

@ all, Freunde,

danke für Eure Kommentare. Ich befürchte, wenn die DB (Deutsche Bahn) das liest und ... ach nein, das möchte ich mir doch nicht vorstellen.

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Nachtrag zu: „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

vergessen zu erwähnen (kommt in den Kommentaren zu der News) .. was bedeutet das für Frauen ,,?

Sorry, das Ganze ist nur eine Randnotiz, aber irgendwie auch "Systemrelevant"

:-))))

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_301121 „vergessen zu erwähnen kommt in den Kommentaren zu der News .. was bedeutet das...“
Optionen

Oooch, solange dafür ein Raum zur Verfügung steht und nicht im Fahrgastraum blank gezogen wird um die Tüte zu treffen, kann mir das egal sein.
In Strassenbahnen und Linienbussen muss mann sich ja auch beherrschen können und da ist man auch schon mal 1 Stunde unterwegs.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat groggyman „Oooch, solange dafür ein Raum zur Verfügung steht und nicht im Fahrgastraum...“
Optionen

Hallo groggyman,

inzwischen wissen viele Entwickler und Co nicht mehr was Sie tun!

Das selbst gut gewartete Technik ausfällt kann passieren, also auch Klimaanlagen. In den Wagen mit funktionierender Klimaanlage wird man vergast! Die Türen gehen sofort zu, nicht mal auf dem Bahnhof wird der Gestank abgelassen.

Was passiert wenn einem schlecht wird? Früher konnte man aus dem Fenster kotzen! Heute sind alle verrammelt! Gepäck unter den Sitz stellen geht auch nicht mehr!

Was macht man wenn die Düse außerplanmäßig randaliert ? Finger reinstecken oder über " Kimme" und Korn genau in die Tüte zielen? Ist das Volumen der Tüte ausreichend?

Ich würde den modernen Schrott nicht kaufen. Die älteren Wagen sind besser!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_301121 „Mann oh Mann .. Sachen gibt's“
Optionen

naja.. das findest du schon als schlimm?
So ne "Tukke" aus n Amiland hat ihr Kind bei Facebook zum Kauf angeboten für knappe 15000 takken.

losgeworden isse das blage, nur leider auch dabei aufgelogen
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/frau-verkauft-baby-an-internet-bekanntschaft-1ad50-51ca-15-890364.html

Obwohl das is ne neue Idee, Kinder verticken, um ma ordentlich in Urlaub zu fahren Kinder machen, macht ja bekanntlich spass...


Ich an ihrer stelle hätts ja bei ebay vertickt, aber seit/d dem australier, der sein leben verkauft hat, hat ebay was gegen menschenhandel

Da empfinde ich das pinkeln in tüten noch als das kleinere übel. Wobei de Kaasköppe (die Käseköpfe) haben eh nen eigenen kopp.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen