Off Topic 20.126 Themen, 223.314 Beiträge

Soziale Netzwerke

Conqueror / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen interessanten Artikel gelesen,"derjenige der sich in amerikanischen sozialen Netzwerken abfällig über die USA oder andere amerikanische Staaten äußert, braucht nicht im geringsten überrascht sein, wenn er oder sie Problem bei der Einreise hat"

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Lukas9Gelöscht „Ich bin nicht in den USA. Von daher habe ich keine Angst vor dem Geheimdienst ....“
Optionen
Ich bin nicht in den USA. Von daher habe ich keine Angst vor dem "Geheimdienst".

Du bist ja ein richtig kleiner Optimist.
Bis vor kurzen standen in Bad Aibling die Horchposten, jetzt in Wiesbaden.
Du kannst Deinen Arsch drauf verwetten, auch Dich haben die längst auf dem Schirm. Egal wie laut, oder wie oft Du furzt, die hören alles und können sogar den Furz riechen bevor er Deinen A.... velassen hat. Also, keine Sorge, Du bist nicht allein, immer und überall unter "guter Aufsicht" vom BND, MAD, CIA, FBI, NSA, DEA usw., alle "beschüzten" Dich.
Ist eigendlich dieses Echolon noch aktiv?


unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Quellenangabe? Joerg69