Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge

Soziale Netzwerke

Conqueror / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen interessanten Artikel gelesen,"derjenige der sich in amerikanischen sozialen Netzwerken abfällig über die USA oder andere amerikanische Staaten äußert, braucht nicht im geringsten überrascht sein, wenn er oder sie Problem bei der Einreise hat"

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 mi~we „Och, da kommt dann auch schon mal der Geheimdienst vorbei:...“
Optionen

Frechheit. Ich würde diesen Geheimdienst, den Staat und die Schule verklagen... Soweit das möglich ist.

Der Direktor scheint auch ein Rückgrat wie ein Gummibär zu haben, der sollte zu seinen Schülern halten, aber wahrscheinlich hat der sich selbst in die Hose gemacht...

bei Antwort benachrichtigen
Quellenangabe? Joerg69