Off Topic 20.156 Themen, 223.678 Beiträge

Soziale Netzwerke

Conqueror / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen interessanten Artikel gelesen,"derjenige der sich in amerikanischen sozialen Netzwerken abfällig über die USA oder andere amerikanische Staaten äußert, braucht nicht im geringsten überrascht sein, wenn er oder sie Problem bei der Einreise hat"

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht soppiy „Das braucht man nicht wenn man die Mittel der Geheimdienste hat, ausserdem bin...“
Optionen

Ich bin nicht in den USA. Von daher habe ich keine Angst vor dem "Geheimdienst".

Hab eh nur ein Bild hochgeladen (wo man mehr vom Strand sieht als von mir) und quatsche auch nicht jeden Scheiß in die Welt. Und wenn überhaupt, dann habe ich HotspotShield. So einfach ist das :)

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Quellenangabe? Joerg69