Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Spiel kopieren/brennen

John52 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich möchte für meine Söhne eine Spiel-DVD (bzw.CD) kopiren/brennen. Welches Programm ist dafür geeignet?
Vermutlich hat das Spiel einen Kopierschutz oder ähnliches. Kann man den umgehen?

Gibt es nur in den USA wirklich starke Brennprogramme, die alle Schutzmechanismen ignorieren?

herr vorragend areiland „Aber nicht wenn Sicherungsmechnismen ausgehebelt werden. Das ist in Deutschland...“
Optionen

wenn die sicherungsmechanismen funktionieren würden:

ich sach nur css bei dvds... ist meiner ansicht nach kein wirksamer kopierschutz mehr.

oder bluray verschlüßelung: hat man die keys zum dekodieren nicht unverschlüßelt im ram gefunden?

die kopierschütze von audiocds: einfach disk in den pc legen und dann z.b. mit cdex in mp3 umwandeln...

oder ein tool zum cd klonen :)von vor einigen jahren hat den kopierschutz einfach mitkopiert (subchannel daten etc) dabei umgehe ich meiner meinung nach keinen kopierschutz, denn er wird ja mitkopiert....