Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.691 Themen, 38.751 Beiträge

Rechner (oder Browser?) gebremst

jo4jo / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit längerem schon und zu unterschiedlichsten Zeiten und ohne erkennbare Ursache (jedenfalls habe ich noch keine entdecken können; allerdings scheinbar immer nur bei geöffnetem Browser, hier FF) wird mein Rechner plötzlich extrem langsam, blockiert alle möglichen Aktivitäten wie Ordner-öffnen, Programm-schließen etc (d.h., nur mit gaaanz langer Verzögerung wird die einzelne Aktion vollzogen), sodass man praktisch nicht mehr arbeiten kann.
Nach einiger Zeit erscheint eine Meldung mit dem Wortlaut:
"Skript: chrome://browser/content/sanitize.js:340"
Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet und vor allem, wie ich diesen Zinnober abstellen kann? Ich wär schon sehr dankbar. Merci im voraus.
[Siehe auch: http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2011/firefox-und-chrome-538827469.html]
jo4jo

bei Antwort benachrichtigen