Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal was Lustiges...

Alibaba / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüss Euch !

Bei den eher traurigen und fiesen Sachen, die oft hier zu lesen sind (Hermes, Arbeitslose abzocken, usw.) wollte ich auch mal was Kurzes zum Schmunzeln melden:

Sicher kennen Alle die dreisten Mails, mittels derer man abgezockt werden soll mit Kontonutzung gegen Prozente (meist zig Millionen) und so - Nigeria-Connection. Hab heute nach längerer Zeit (???) mal wieder was in diesem Strickmuster bekommen. Ein Sgt. Johnson, angeblich im Irak stationiert, schreibt mich an, um quasi die Beute zu teilen. Mehrere Behälter mit Gold von Saddam gefunden, er und zwei andere beim Transport dabei, aber er als Armeeangehöriger dürfe leider nicht, und bla bla bla...

Wens interessiert, hier sind die ersten zwei Absätze mal angeführt:

My name is Sgt.paul johnson,an American soldier, I am serving in the
military of the 3rd Infantry Division in Iraq.I am in Iraq at the moment,
I and my partner moved one of the boxes containing funds which we believe
is belonging to Saddam Hussein in March 2003, the total fund in this box
is $12,000,000.00 (Twelve million US dollars), this fund had been moved
via a safe Diplomatic Courier Service to a secured security company, View
on this link:http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2988455.stm

Basically since we are working for the American government we cannot keep
these funds, since we are three that are involved. This means that you
will take 30 percent, I will take 30 percent, and my partner will take 30
percent. 10 percent will be kept aside for expenses

Was den Pennern so Alles einfällt... Früher hat man Mondgrundstücke verkauft, Teile vom Eiffelturm, oder Kettenbriefe losgelassen. So ändern sich die Zeiten. Dachte schon, die Jungs von Nigeria wären in Rente gegangen. Selbst die Bettelbriefe aus Ulan Bator liessen nach.

Alibaba