Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal was Lustiges...

Alibaba / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüss Euch !

Bei den eher traurigen und fiesen Sachen, die oft hier zu lesen sind (Hermes, Arbeitslose abzocken, usw.) wollte ich auch mal was Kurzes zum Schmunzeln melden:

Sicher kennen Alle die dreisten Mails, mittels derer man abgezockt werden soll mit Kontonutzung gegen Prozente (meist zig Millionen) und so - Nigeria-Connection. Hab heute nach längerer Zeit (???) mal wieder was in diesem Strickmuster bekommen. Ein Sgt. Johnson, angeblich im Irak stationiert, schreibt mich an, um quasi die Beute zu teilen. Mehrere Behälter mit Gold von Saddam gefunden, er und zwei andere beim Transport dabei, aber er als Armeeangehöriger dürfe leider nicht, und bla bla bla...

Wens interessiert, hier sind die ersten zwei Absätze mal angeführt:

My name is Sgt.paul johnson,an American soldier, I am serving in the
military of the 3rd Infantry Division in Iraq.I am in Iraq at the moment,
I and my partner moved one of the boxes containing funds which we believe
is belonging to Saddam Hussein in March 2003, the total fund in this box
is $12,000,000.00 (Twelve million US dollars), this fund had been moved
via a safe Diplomatic Courier Service to a secured security company, View
on this link:http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2988455.stm

Basically since we are working for the American government we cannot keep
these funds, since we are three that are involved. This means that you
will take 30 percent, I will take 30 percent, and my partner will take 30
percent. 10 percent will be kept aside for expenses

Was den Pennern so Alles einfällt... Früher hat man Mondgrundstücke verkauft, Teile vom Eiffelturm, oder Kettenbriefe losgelassen. So ändern sich die Zeiten. Dachte schon, die Jungs von Nigeria wären in Rente gegangen. Selbst die Bettelbriefe aus Ulan Bator liessen nach.

Alibaba

T6T8 Alibaba „Mal was Lustiges...“
Optionen

Jetzt habe ich wirklich gehofft, etwas Lustiges (siehe Thread-Titel) zu finden. Statt dessen wird mir mit dem Zitieren einer Spam-Mail schlicht und einfach meine Lebenszeit geklaut, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind. Wo ist das versprochene Lustige?
Spam-Mails sind nicht dazu da, um veröffentlicht und distkutiert zu werden. Sie werden gelöscht und sofort vergessen, sonst nix. Wozu dieser Thread?

Maybe T6T8 „Jetzt habe ich wirklich gehofft, etwas Lustiges siehe Thread-Titel zu finden....“
Optionen
Spam-Mails sind nicht dazu da, um veröffentlicht und distkutiert zu werden. Sie werden gelöscht und sofort vergessen, sonst nix. Wozu dieser Thread?

Seh ich ein wenig anders, da es auch eine gute Aufklärung sein "kann"! Natürlich hängt das, wie immer, vom persönlichen Kenntnisstand des Lesers ab, was er damit anfangen kann.

Den Sinn und Zweck von Threat zu kritisieren, finde ich persönlich auch nicht so toll. Niemand wird gezwungen, zu lesen, was ihn nicht interessiert und die Interessen sind genauso individuell, wie die Persönlichkeiten.

Zur Spam-Mail selber kann ich nur sagen, dass es nicht besonders kreativ ist und doch sehr stark an den Film "Three Kings" angelehnt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Three_Kings_%E2%80%93_Es_ist_sch%C3%B6n_K%C3%B6nig_zu_sein

Gruß
Maybe
Alibaba Maybe „ Seh ich ein wenig anders, da es auch eine gute Aufklärung sein kann !...“
Optionen

Hach Leute, "lustig" oder "kreativ" ist natürlich stets subjektiv. Ich masse mir auch nicht an, damit den grossen Warner zu spielen. Aber nach zig Jahren mit meist recht drögen Angeboten, fand ich diese Klamotte mit Saddams Gold zumindest origineller als das ewige "...Ihr Bankkonto gegen Prozente nutzen...".

Tut mir leid um Deine vergeudete Lebenszeit, aber hätte ich "bitte nicht lesen" drüberschreiben sollen ?

Alibaba

torsten40 Maybe „ Seh ich ein wenig anders, da es auch eine gute Aufklärung sein kann !...“
Optionen
Zur Spam-Mail selber kann ich nur sagen, dass es nicht besonders kreativ ist und doch sehr stark an den Film "Three Kings" angelehnt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/T ... ig_zu_sein

Ging mir beim Lesen auch durch den Kopf

Doch ich kann T6T8 ansicht auch teilen. Ich habe auch etwas lustiges erwartet.

Ich bekam mal eine Mail von einem Südamerikanischen Bananenpflücker, der 7.000.000 USD, von seinen im Guerilla Krieg getöten Eltern, geerbt hat. Diese sollten auf mein Konto überwiesen werden.
Ich gab ihm den Tip, in einer Rückmail, mal ordentlich einen Saufen zu gehen, und es vielleicht mal mit einer Kirschen Plantage zu probieren.

Dennoch zur Aufklärung ist es nicht verkehrt, auch wenn der Threadtitel nicht gerade das verspricht, was zu lesen ist :)
Racingfreak T6T8 „Jetzt habe ich wirklich gehofft, etwas Lustiges siehe Thread-Titel zu finden....“
Optionen

Also, ein amerikanischer Soldier der schreibt: "I and my partner...."
Ich hab gelacht....

Dominik6 T6T8 „Jetzt habe ich wirklich gehofft, etwas Lustiges siehe Thread-Titel zu finden....“
Optionen

Und dann haste auch noch ein paar Sekunden mit dem Post vergeudet... schlimm schlimm ;-)