Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lesen vom Inhalt der CD/DVD dauert zu lange

gdh / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich lege eine CD/DVD ein, gehe in den Win Explorer und klicke auf der linken Seite einmal das LW an um zu sehen was auf der CD/DVD drauf ist. Daraufhin beginnt in der Adressleiste ein Fortschrittsbalken zu wandern, der ewig nicht aufhört und im Suchfenster oben rechts erscheint "Downloads durchsuchen". Der "Downloads" Ordner wird zwar auf der rechten Seite vom Win Explorer angezeigt, aber nicht der Inhalt vom CD/DVD. Autostart habe ich schon deaktiviert, danach wieder eingeschaltet, immer das gleiche. Mittlerweile sind über fünf Minuten vergangen, nun erscheint endlich das Fenster der Automatischen Wiedergabe. Irgendwie finde ich das dauert zu lange. Kennt jemand das Problem oder einen Tipp zum beheben? Das SH-S223C habe ich mir vor einem Monat zugelegt, da das alte SH-S222 überhaupt nicht mehr gebrannt hat.

MoBo: Gigabyte X38DQ6
CPU: Intel Q6600 @ 2,4 GHz
RAM: 4 GB
DVD-Brenner: Samsung SH-S223C
Win 7 Pro 32 Bit
Alle LW bis auf einen leeren Wechselrahmen über SATA
Alle Treiber und Updates aktuell
Anti Virus: Avira Antivir Premium

Für Eure Mühe vielen Dank im Voraus

mfg Dieter