Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Download-Abmahnungen: nicht neu, aber schön zusammengefasst

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Da das o.g Thema sich über Jahre hinweg zu einem absoluten Dauerbrenner hier auf Contra Nepp entwickelt hat, halte ich diesen Artikel aus der "Süddeutschen" für ganz verlinkenswert: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1195907

Für die weitaus meisten von uns ist sicher nichts Neues dabei - aber schön auf den Punkt zusammengestellt. Könnte man auch Usern weiter empfehlen, die aus heiterem Himmel urplötzlich Post vom Anwalt eines Rechteinhabers bekommen, ohne sich einer Schuld bewusst zu sein.

CU
Olaf

unhold06 Olaf19 „Download-Abmahnungen: nicht neu, aber schön zusammengefasst“
Optionen

Ich bin klein, mein Herz ist rein.

Hallo Olaf,
ein sehr interessanter Artikel, welcher wieder einmal beweist, daß nun endlich mal die Politik gefordert ist, um bindende rechtliche Grundlagen für alle zu schaffen, damit ein derartiges Treiben dieser Abmahnanwälte endlich ein Ende findet.

Nur kann das mit aller größter Wahrscheinlichkeit noch sehr lange auf sich warten lassen.
Man sehe nur die Entscheidungsfreudigkeit(Geschwindigkeit) der Politiker/innen bei Angelegenheiten, welche dem Allgemeinwohl dienen sollten.