Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Phantompartition

A5iveMM / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich hab im rahmen meiner neuen Laptopanschaffung (Win 7, 64bit) viele neuen Programme installiert und meine Fetsplatte partitioniert.

Nun taucht aufn Arbeitsplatz eine Phantompartition Q: auf. Ich kann mit nem Doppelklick nicht auf Q: zugreifen !
"Zugriff verweigert, Auf Q: kann nicht zugegriffen werden !"

Diese Phantompartition taucht auch als Pfadoption bei Programminstallationen auf, was aber Quatsch ist, weil ich sie eh nich benutzen kann.
In dem systemeigenen Partitionierungsprogramm taucht diese Partition nicht auf.

Wodurch wird denn das verursacht. Ist es ein Programm das diese Partition im Arbeitsplatz erscheinen lässt ?
Oder ist es was anderes ?
Wie kann ich Q: löschen, o.ä. ?

Thx

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht A5iveMM „Phantompartition“
Optionen

Hallo,

ist Microsoft Office installiert?

Ich meine bei neueren Versionen was im Arbeitsplatz gesehen zu haben; "Klick-und-los" oder so nen Dreckszeugs - angeblich ein Volume namens Q: ...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen