Windows 7 4.500 Themen, 43.168 Beiträge

Windows 7, SP1, Medion Akoya P4385D PC

Alfa / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Über den auomatischen Windows 7 Update habe ich unter anderen Updates auch den SP1 Update auf meinen PC geladen, bzw. den Versuch gemacht.
Über msconfig/Systemübersicht wird nun angezeigt:
Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
x64 basierter PC
Soweit so gut, aber: Wenn ich über Win Upd den Updateverlauf ansehe, sehe ich dass 3 Updates fehlgeschlagen sind:
KB2487426, KB976932 (=SP1) und KB2419640.
Und wenn ich über die Syst.Steuerung die installierten Updates anzeigen lasse finde ich in der angezeigten Liste KB976932 nicht!

Nun weiß ich nicht was ich tun soll, alles einfach vergessen?
Ich denke SP1 wäre schon wichtig?
Kann mir jemand einen Tipp geben? Soll ich versuchen, den SP1 manuell zu laden?
Im MS-Downloadcenter werden dazu einige Module angezeigt und ich weiß nicht welcher der richtige ist/wäre!
Danke schon mal für etwaige Antworten.
Alfa

bei Antwort benachrichtigen
medion3 gelöscht_238890

„ Nein, es werden Systemrelevante Dateien, die beschädigt oder verloren sind...“

Optionen

servus, leider finde ich unter Systemsteuerung keine Systemwiederherstellung. Heisst der Begriff dort etwa anders? Ich habe windows7. Danke

bei Antwort benachrichtigen
okay und danke medion3
danke, alles klar! Alfa Alfa