Windows 7 4.500 Themen, 43.168 Beiträge

Windows 7, SP1, Medion Akoya P4385D PC

Alfa / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Über den auomatischen Windows 7 Update habe ich unter anderen Updates auch den SP1 Update auf meinen PC geladen, bzw. den Versuch gemacht.
Über msconfig/Systemübersicht wird nun angezeigt:
Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
x64 basierter PC
Soweit so gut, aber: Wenn ich über Win Upd den Updateverlauf ansehe, sehe ich dass 3 Updates fehlgeschlagen sind:
KB2487426, KB976932 (=SP1) und KB2419640.
Und wenn ich über die Syst.Steuerung die installierten Updates anzeigen lasse finde ich in der angezeigten Liste KB976932 nicht!

Nun weiß ich nicht was ich tun soll, alles einfach vergessen?
Ich denke SP1 wäre schon wichtig?
Kann mir jemand einen Tipp geben? Soll ich versuchen, den SP1 manuell zu laden?
Im MS-Downloadcenter werden dazu einige Module angezeigt und ich weiß nicht welcher der richtige ist/wäre!
Danke schon mal für etwaige Antworten.
Alfa

bei Antwort benachrichtigen
medion3 gelöscht_238890

„Im abgesicherten Modus starten und eine Systemwiederherstellung durchführen....“

Optionen

hallo und danke, habe jetzt festgestellt dass folgende Updates fehlgeschlagen sind.

KB 2491683 WIN7 für XP
KB 2505438 WIN7 für DirectWrite-API verwenden z. B. Internet Explorer 9
KB 2478662 NET Framework 3.5.1 Win 6.1x64 fehlgeschlagen oder ia64 msu? am 07.07.

Bei deinem Vorschlag Systemwiederherstellung durchführen lösche ich aber nichts auf der Festplatte oder?
Im abgesicherten Modus starten ? und wie bitte ?

Ein Optimist ist eine Person, der nicht alle Informationen zu r Verfügung stehen.... -fehlte r -

bei Antwort benachrichtigen
okay und danke medion3
danke, alles klar! Alfa Alfa