Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Geistreich - Feedback zur Website

Geistreich / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend, Herrschaften!

Ich habe kürzlich meine Foto-Website fertiggestellt und würde mich freuen, ein ehrliches Feedback von euch zu bekommen. Ich nutze inzwischen Wordpress, um mehr Zeit zum Fotografieren und weniger mit Quellcodes verbringen zu können - das Theme habe ich ein wenig angepasst.

http://geistreich.lima-city.de

hauptsächlich geht's mir um folgende Dinge:

Auf den ersten Blick:
- Könnt ihr euch gut auf der Seite orientieren? Findet ihr euch zurecht?
- Was fehlt euch auf meiner Website? Was für weitere Features würdet ihr sinnvoll finden?
- Was ist an der Website überflüssig? Sind Teile der Website überladen?

Auf den zweiten Blick:
Was haltet ihr von dem Konzept? Derzeit halte noch daran fest, nur komplette Alben mit zusammenhängenden Fotos zu veröffentlichen, die zeitlichen Abstände zwischen zwei Veröffentlichungen sind dabei allerdings etwas größer.
Eine alternative Möglichkeit wäre, nur einzelne Bilder zu veröffentilchen, das ginge zwar öfter, dabei geht aber natürlich der inhaltliche Zusammenhang verloren, den ich eigentlich ganz reizvoll finde...

Falls Ihr noch etwas zu meiner Website loswerden wollt, wonach ich hier nicht explizit gefragt habe, dann schreibt es natürlich gerne trotzdem - dass ich so konkrete Fragen habe, heißt auf keinen Fall, dass mich alles andere nicht interessiert!


Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und hoffe, dass ihr als kleine Gegenleistung zumindest ein wenig Freude an meinen Fotografien habt.


Beste Grüße,

Fabian

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted Geistreich „Geistreich - Feedback zur Website“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!