Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Word-Dokument als PDF-Datei speichern

Burt54 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, zusammen

Ich möchte ein Word-Dokument als PDF-Datei speichern...aber wie geht das?
Mit OpenOffice.org geht das, aber das benutze ich ungern.

Benutze Microsoft WORD 2000 (9.0.2812) unter Windows ME

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
Burt

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Ventox „ Nur mal so aus Neugier, warum eigentlich nicht? “
Optionen

mal ne frage:

warum soll ich eine kostenpflichtige software für pdf-erstellung kaufen, wenn ich fürs gleiche ergebnis um nix haben kann?

zugegeben, ich bin jetzt etwas irritiert :-O

aber, ich habe bemerkt, das pdf in libre (vorher wurde das dokument in word erstellt) nicht das gleiche ergebnis hat.

ich habe das wort LEBENSLAUF etwas formatiert, sprich verbreitert, in pdf umgewandelt, und im pdf stehen immer 2 Buchstaben zusammen mit einem Abstand zu den nächsten 2 Buchstaben.

also: LE BE NS usw...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen