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Word-Dokument als PDF-Datei speichern

Burt54 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, zusammen

Ich möchte ein Word-Dokument als PDF-Datei speichern...aber wie geht das?
Mit OpenOffice.org geht das, aber das benutze ich ungern.

Benutze Microsoft WORD 2000 (9.0.2812) unter Windows ME

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
Burt

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schoppes SoulMaster „Ich benutze sehr zuverlässig, Adobe Acorbat 8 Pro. “
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Ich benutze sehr zuverlässig, Adobe Acorbat 8 Pro.

Ein toller Tipp!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/19.gif

Vielleicht sagst du auch dem Threadstarter, wie er die 160 bis 200 Euro dafür aufbringen soll (aktuelle Ebay-Preise!), wenn er dasselbe auch kostenlos haben kann.

@Burt54
Datei mit Word erstellen und abspeichern. Mit OpenOffice öffnen und als PDF abspeichern. Fertig!

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
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