Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Firefox und Google-Chrome Probleme

herta2202 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich nutze bei der Commerzbank den "e-P@d-Pin-Zugang".
Bisher ohne Probleme. Heute war es mir nicht möglich, bei den genannten Browsern diesen Zugang einzustellen, obwohl das Java-Symbol unten rechts in der Fußzeile erschien.
Bei "Opera" dagegen gab es keine Probleme.
Gibt es dafür eine Erklärung? Vielen Dank im Voraus
Herta2202

herta2202 Conqueror „Nicht ungewohnt da diese Ihre eigenen Pug Ins verwenden und Du nicht geschrieben...“
Optionen

Hallo,
informationshalbe teile ich mit, dass ich alle Browser so vewende, wie ich sie heruntergeladen habe.
Damit ist mir unklar, warum der IE und OPERA problemlos und Firefox und Google in diesem Fall nicht funktionieren
Vielen Dank
Herta2202.