Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Firefox und Google-Chrome Probleme

herta2202 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich nutze bei der Commerzbank den "e-P@d-Pin-Zugang".
Bisher ohne Probleme. Heute war es mir nicht möglich, bei den genannten Browsern diesen Zugang einzustellen, obwohl das Java-Symbol unten rechts in der Fußzeile erschien.
Bei "Opera" dagegen gab es keine Probleme.
Gibt es dafür eine Erklärung? Vielen Dank im Voraus
Herta2202

herta2202 cscherwinski „Evtl. gab es ein Java Update? Ist denn das Problem unter FF und Chrome gelöst...“
Optionen

Hallo Christian,
Problem weiterhin ungelöst, vielen Dank für Dein Interesse..
Ich habe, wie empfohlen, JAVA nochmals installiert. Es kam die Meldung, dass Java bereits vorhanden sei, ich habe dieses ignoriert, nochmals darüber installiert, dabei wurde die vorherige Installation gelöscht und dann die neue installiert..
Folge:
1. Firefox unverändert,
2. Google meldet jetzt, dass ich Java installieren soll,
3. Opera stellt den E-PIN der Commerzbank korrekt dar.
Rätselhaft - oder?
Viele Grüße
Rüdiger