Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Firefox und Google-Chrome Probleme

herta2202 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich nutze bei der Commerzbank den "e-P@d-Pin-Zugang".
Bisher ohne Probleme. Heute war es mir nicht möglich, bei den genannten Browsern diesen Zugang einzustellen, obwohl das Java-Symbol unten rechts in der Fußzeile erschien.
Bei "Opera" dagegen gab es keine Probleme.
Gibt es dafür eine Erklärung? Vielen Dank im Voraus
Herta2202

herta2202 cscherwinski „Seltsam - als nächstes würde ich mal den Cache und den Verlauf der Browser...“
Optionen

Hallo,
ich lösche immer regelmäßig mit dem CCleaner den Cache und der Verlauf der Browser.
Ein Screenshot bringt nichts, weil er nur die Startseite von der Commerzbank zeigt. Es gibt keine Fehlermeldung.
Ich habe jetzt entdeckt, dass der neue Internet-Explorer, wie OPERA, den E-Pin-Zugang der Seite zeigt.
Es könnte sein, dass die Umstellung der Seite durch die Vereinigung von Dresdner-und Commerzbank verursacht wird oder die Commerzbank den neuen Firefox und Google-Chrome noch nicht bei sich berücksichtigt hat.
Danke