Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Wie lange seid ihr denn schon hier, und warum???

schnaffke / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits, habe gerade beim Stöbern in meinen Unterlagen einen Ausdruck einer E-Mail gefunden, nämlich die Nickles Zugangserkennungsbestätigung. Das Datum ist der 1.4.2002. Schon lustig, das Datum, sollte aber kein Aprilscherz sein, wahr rein zufällig, weil ich mich damals mit dem Thema " Neue Hardware" befasst habe.
Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen, der für Videobearbeitung taugt, Rippen, Echtzeitaufnahmen von Analog Videos (mein damaliger Celeron 433 war da echt überfordert).
Die Bücher von Nickles kannte ich schon früher, so ab 1998 etwa.
Wie lange seid ihr denn schon dabei und was hat euch zu Nickles getrieben?
 Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta schnaffke „Wie lange seid ihr denn schon hier, und warum???“
Optionen

Seit dem 18.07.2002 - vorher nur lesend.

Eine Zeit lang war ich auch ein halbwegs reger Poster - allerdings zu Zeiten, als Themen in meiner Lieblingsrubrik Off Topic noch nicht so oft bei jeder Kleinigkeit in einem unappetitlichen Hauen und Stechen endeten. Das kam zwar vor - war aber die seltene Ausnahme.

Dazu kommt, dass meine XP-Rechner über viele Jahre störungsfrei laufen (nur die Mainboard-Batterien mussten mal gewechselt werden) und damit das Thema Problembeseitigung für mich flachfiel.

Noch ein Grund: Mittlerweile ist mir Musik (machen) wichtiger als Rechner - mal abgesehen von meinen Hunden.

Trotzdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal bei Nickles reinschaue. Liebe Gewohnheiten legt man halt nicht so schnell ab und ich finde weiterhin, dass Nickles ein prima Forum ist!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Merci, Gruß andy11