Off Topic 20.384 Themen, 226.316 Beiträge

Dr. (i. E.) von und zu Nörgler

Nörgler / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Rechtsabteilung,

ich frage vorsichtshalber mal bei der Leitung hier auf dem Webseite nach ob ich mich in Anlehnung an einen Arbeitsverweigerer, Erschleicher von Sozialleistungen und nicht zuletzt größten bekannten Plagatier aus der aktuellen Ministerriege der Bundesrepublik Deutschland in Herrn "Dr. (i. E.) von und zu Nörgler" umbenennen darf, oder spricht irgend etwas dagegen?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
wellcome back - kongking
Hm. Frage verstanden? kongking
Text ami-feind
Nörgler Soulmann63 „Wir sind längst von der Disco abgekommen. Schau mal rein, wirst dich wundern. -...“
Optionen

Uff,

der Thread ist ja fast so lang wie die geklaute Zitatenliste von diesem arbeitsscheuen Gesindel, dass da an der Spitze der Bundeswehr steht.

Meine Fresse.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Bayern und seine Amigos The Wasp