Off Topic 20.414 Themen, 226.684 Beiträge

Dr. (i. E.) von und zu Nörgler

Nörgler / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Rechtsabteilung,

ich frage vorsichtshalber mal bei der Leitung hier auf dem Webseite nach ob ich mich in Anlehnung an einen Arbeitsverweigerer, Erschleicher von Sozialleistungen und nicht zuletzt größten bekannten Plagatier aus der aktuellen Ministerriege der Bundesrepublik Deutschland in Herrn "Dr. (i. E.) von und zu Nörgler" umbenennen darf, oder spricht irgend etwas dagegen?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
kongking Nörgler „Dr. (i. E.) von und zu Nörgler“
Optionen

wellcome back ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hascherl kongking „wellcome back - “
Optionen

Dazu müsstest du nachweislich eine Doktorarbeit (arbeiten die überhaupt?) gefälscht haben.
Einfach so geht nicht, da könnte ja jeder kommen.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
kongking hascherl „Dazu müsstest du nachweislich eine Doktorarbeit arbeiten die überhaupt?...“
Optionen

Hm. Frage  verstanden?

kongking
bei Antwort benachrichtigen
ami-feind hascherl „Dazu müsstest du nachweislich eine Doktorarbeit arbeiten die überhaupt?...“
Optionen

Text

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hascherl „Dazu müsstest du nachweislich eine Doktorarbeit arbeiten die überhaupt?...“
Optionen
Dazu müsstest du nachweislich eine Doktorarbeit (arbeiten die überhaupt?) gefälscht haben.

Oder 'ehrlich" bei "Konsul Weyer" erworben haben! ;)

Aber mal Spass beiseite, da es sich bei Nicknamen nicht zwingender Weise um Real-Namen handeln muss und in den meisten Fällen auch nur Phantasie-Namen verwendet werden, könnte ich mir vorstellen, dass die Verwendung eines nicht erworbenen Titels keine strafbewährte Handlung darstellt.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler hascherl „Dazu müsstest du nachweislich eine Doktorarbeit arbeiten die überhaupt?...“
Optionen

Also, zu meiner Ehrenrettung:

Ich habe schon vor ein paar Hartz IVer an meine Doktorarbeit zu setzen. Soll doch auch etwas bei rumkommen. Danach trete ich dann der Union bei (shit, ich bekomme Brechreiz) und bewerbe mich dann für höhere Weihen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nörgler „Dr. (i. E.) von und zu Nörgler“
Optionen

Hallo Hr. Dr. von und zu Nörgler,

Du musst doch nur unseren zum abgewöhn Carl T. G. Fragen. DER muss dies Wissen.

melde Dich doch öfters, sofern Du noch Lust auf uns nicklers hast. :-)

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
kongking Soulmann63 „Hallo Hr. Dr. von und zu Nörgler, Du musst doch nur unseren zum abgewöhn Carl...“
Optionen
melde Dich doch öfters, sofern Du noch Lust auf uns nicklers hast. :-)
 
Beste Antwort bisher ;-)
kongking
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Soulmann63 „Hallo Hr. Dr. von und zu Nörgler, Du musst doch nur unseren zum abgewöhn Carl...“
Optionen

Herrschaften,

ich seh' euch das jetzt noch mal nach. Aber in Zukunft bitte mit Sie und vollem "Dr. (i. E.) von und zu Nörgler", gell ;-)

So, und jetzt geh ich mir ne Blondine suchen, die ich da zusammen mit dem Baptist Kerner Urlaub machen lasse wo andere Bundesbürger erschossen werden.
Mal schauen, welche so blö.... äh blond ist.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
kongking Nörgler „Herrschaften, ich seh euch das jetzt noch mal nach. Aber in Zukunft bitte mit...“
Optionen

Nö. Nörgel weiter.

Gruß und Kuss - Kongking



kongking
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nörgler „Herrschaften, ich seh euch das jetzt noch mal nach. Aber in Zukunft bitte mit...“
Optionen

Uii Nörgler, dies ist Zündstoff für OT :-)

Melde Dich mal Hier. Wir wollen Wissen was Du für ne' Mucke hörst.
Aber bis Du Dich da durchgeackert hast... :-)


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Soulmann63 „Uii Nörgler, dies ist Zündstoff für OT :- Melde Dich mal Hier. Wir wollen...“
Optionen

Also, Mussick, und dann auch noch Disco, ein ganz schwieriges Feld.

Für uns gab es damals nur zwei Möglichkeiten, Figuren schmeißen inner Disco oder Fußball spielen. Nun ja, wenn ich mir mein kaputtes Knie und all die anderen defekten Teile so anschaue .... wäre Disco, bis auf den Schaden durch die Geräusche, wohl doch die gesundheitlich bessere Entscheidung gewesen.

So aber ....

Na ja, wer Genesis, Pink Floyd etc. gehört hat, der konnte mit Disco eh nicht so wahnsinnig viel anfangen.

Schönen Gruß,

Dr. (i. E.) von und zu Nörgler

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nörgler „Also, Mussick, und dann auch noch Disco, ein ganz schwieriges Feld. Für uns gab...“
Optionen

Wir sind längst von der Disco abgekommen. Schau mal rein, wirst dich wundern. ;-)

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Soulmann63 „Wir sind längst von der Disco abgekommen. Schau mal rein, wirst dich wundern. -...“
Optionen

Uff,

der Thread ist ja fast so lang wie die geklaute Zitatenliste von diesem arbeitsscheuen Gesindel, dass da an der Spitze der Bundeswehr steht.

Meine Fresse.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nörgler „Uff, der Thread ist ja fast so lang wie die geklaute Zitatenliste von diesem...“
Optionen

Ich bin sicher, es ist auch was für Dich dabei. Es macht einfach Spaß sich dort auszutauschen.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Nörgler „Dr. (i. E.) von und zu Nörgler“
Optionen

Ich frage mich zur Zeit nur eins:
Wird Theo seine Rücktrittsrede selbst schreiben?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva The Wasp „Bayern und seine Amigos“
Optionen
Wird Theo seine Rücktrittsrede selbst schreiben?
nur um sich seine zum "Kanzlerantritt" selbst schreiben zu lassen :-D:-).
Ja, die lieben Mitbürger lieben doch diesen Herren von und zu, oder diesen Namen, hört sich so Adelig an :-).

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Ma_neva „ nur um sich seine zum Kanzlerantritt selbst schreiben zu lassen :-D:- . Ja, die...“
Optionen

Das Kanzleramt ist abgefahren. Aber vielleicht findet er noch eine Stellung bei RTL 2? Ich hätte schon einen Titel für die Sendung: "Tatort Doktorarbeit" Theo und sein Ghostwriter beim Doktorspiel und Stephanie schaut zu und ist danach total entsetzt. "STOP!" Den Kerner könnte man sicher auch noch irgendwo einbauen und die Bildzeitung kriegt die Exklusivrechte für die Homestory...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 The Wasp „Das Kanzleramt ist abgefahren. Aber vielleicht findet er noch eine Stellung bei...“
Optionen

15 Uhr Soap bei RTL2

"Erst auf dem Berg, dann hinterm Berg, die Guttenberg"

Hauptdarsteller: Karl Theodor und Stephanie

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „15 Uhr Soap bei RTL2 Erst auf dem Berg, dann hinterm Berg, die Guttenberg...“
Optionen

Ja die adeligen Ritter bauten ihre Burg immer auf Anhöhen und einen Burggraben drumherum :-),
nur auch damals gab es "Ritter" von Adel und adlige Raubritter *LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen