Off Topic 20.384 Themen, 226.318 Beiträge

Dr. (i. E.) von und zu Nörgler

Nörgler / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Rechtsabteilung,

ich frage vorsichtshalber mal bei der Leitung hier auf dem Webseite nach ob ich mich in Anlehnung an einen Arbeitsverweigerer, Erschleicher von Sozialleistungen und nicht zuletzt größten bekannten Plagatier aus der aktuellen Ministerriege der Bundesrepublik Deutschland in Herrn "Dr. (i. E.) von und zu Nörgler" umbenennen darf, oder spricht irgend etwas dagegen?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
wellcome back - kongking
Hm. Frage verstanden? kongking
Text ami-feind
Nörgler Soulmann63 „Uii Nörgler, dies ist Zündstoff für OT :- Melde Dich mal Hier. Wir wollen...“
Optionen

Also, Mussick, und dann auch noch Disco, ein ganz schwieriges Feld.

Für uns gab es damals nur zwei Möglichkeiten, Figuren schmeißen inner Disco oder Fußball spielen. Nun ja, wenn ich mir mein kaputtes Knie und all die anderen defekten Teile so anschaue .... wäre Disco, bis auf den Schaden durch die Geräusche, wohl doch die gesundheitlich bessere Entscheidung gewesen.

So aber ....

Na ja, wer Genesis, Pink Floyd etc. gehört hat, der konnte mit Disco eh nicht so wahnsinnig viel anfangen.

Schönen Gruß,

Dr. (i. E.) von und zu Nörgler

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Bayern und seine Amigos The Wasp