Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

Komponentenauswahl - das billigste Gehäuse und Netzteil

Michael Nickles / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Als Basis braucht es Gehäuse und Netzteil. Und hier muss gegeizt werden, bis sich die Balken biegen, damit für die Leistungs-relevanten Komponenten genug Kohle übrig bleibt. Wer findet das beste Schnäppchen für Gehäuse und Netzteil?

bei Antwort benachrichtigen
Foertsal Michael Nickles

„Hallo Vagabund, sorry, wenn ich nicht auf jeden Thread antworte - ich habe halt...“

Optionen

Hallo Nickles
dein idde ist genja das geheuse hab ich schon gefunden bei ebay in belgien hat mich nur 9.95Eurogekostet nun hab ich ein wenig nach gedacht ein par der elemet habe ich ja da sogar ckt im orginal wie das sata netzkabel und ein fast neu festplate hab ich auch noch da von 40GB jetzt pagt mich natürlich der ergezt noch biliger zu sein als 57.99 Euro hab natürlich das bische mir auch gestzt nich mehr als 100Euro dafon gehn schonmal ap 9.95Euro bleipt also noch genau übrig 90.05Euro mal gespan wo ich noch was einsparen kann.

bei Antwort benachrichtigen