Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

Linux im Windows XP-Look?

schoppes / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat es schon mal geschafft, seinem Linux ein (fast) vollständiges Win XP-Aussehen zu verpassen? Ich bitte um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (welches Linux, welche Downloads, welche Links usw.)

Ich möchte keine Diskussion, ob es sinnvoll ist, einem Linux ein Win-XP-Aussehen zu verpassen. OK?

Ich bin bekennender Gnome-Fan, trotzdem möchte ich wissen, WIE es funktioniert.

Mit Dank im Voraus
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Hier lesen: ... gelöscht_84526
macgreek schoppes „Hallo macreek, ich bin schon richtig gespannt auf dein Post, obwohl der...“
Optionen

Hi Erwin,

das sehe ich genauso. Zumal ich den Standard-Gnome-Desktop auch vom Aussehen her viel geiler finde. Aber das ist sicherlich Geschmackssache, und über den lässt sich sicherlich streiten. Wie auch immer, Olaf hat da absolut recht.
Ich bin selber gespannt, was sie berichten wird.

Gruß

macgreek

... hmmm manchmal stelle ich mich wirklich ein wenig blöd an! Sorry !!!
bei Antwort benachrichtigen