Linux 14.984 Themen, 106.399 Beiträge

Linux im Windows XP-Look?

schoppes / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat es schon mal geschafft, seinem Linux ein (fast) vollständiges Win XP-Aussehen zu verpassen? Ich bitte um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (welches Linux, welche Downloads, welche Links usw.)

Ich möchte keine Diskussion, ob es sinnvoll ist, einem Linux ein Win-XP-Aussehen zu verpassen. OK?

Ich bin bekennender Gnome-Fan, trotzdem möchte ich wissen, WIE es funktioniert.

Mit Dank im Voraus
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Hier lesen: ... gelöscht_84526
macgreek schoppes „Hallo, noch mal, da dieser Thread mittlerweile auch in den Suchmaschinen zu...“
Optionen

Hallo Erwin,

vielen Dank für die Anleitung!

Als Linux-Anfänger habe ich genau dies für eine Bekannte gebraucht, um ihr die Scheu von Linux zu nehmen. Ich denke sie wird es nicht einmal großartig merken.

Nochmals, danke !

Gruß

macgreek

... hmmm manchmal stelle ich mich wirklich ein wenig blöd an! Sorry !!!
bei Antwort benachrichtigen