Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Media Markt und seine "Einkaufspreise"

Vagabund / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum zu glauben, Media Markt verkauft seine Waren zum EK!

Wie ich bin, glich mal hin am 3. und schauen, was dahinter steckt. XBOX360 für ungerade 226,xx€, also schonmal nicht normal. Hm... dacht ich mir "wayne, nimmste mit, ob nun heute oder morgen". Die Preise standen gestern, am 4. Januar, immernoch da, wie am 3... außerdem kostet die XBOX360 bei MediMax nur 225€ - gleiches Bundle (Elite 250GB mit HALO Reach).

Ich Frage mich, ob es sich lohnt den Chef von denen zu kontaktieren oder gleich zum Anwalt zu rennen. Ich finde es ziemlich unverschämt. Media Markt hat ja schon einmal Schelte bekommen wegen der Werbung.. ich glaube ich schreibe denen mal eine Email...

Vier? andreas245
Lagerkosten und -risiken Olaf19
Einkaufspreise -50% :-)) RW1
hulk 8150 Olaf19 „Windows 95 bei Pearl für 7 Euro? :-D Greetz Olaf“
Optionen