Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows7 MediaCenter funktioniert nicht mehr

Pipus4 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows7 MediaCenter funktioniert nicht mehr, habe schon ein Upgrade mit Original-DVD durchgeführt aber keine Änderung.
Die Sache fing fing damit an, das beim Fernsehen keine Programmlisten mehr geladen wurden.
Nach dem Upgrade startet nun sogar der Media Center nicht mehr, bzw: es kommt die Nachricht, Windows7 MediaCenter funktioniert nicht mehr.
Wer kann mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
Pipus4 Nachtrag zu: „Windows7 MediaCenter funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo luttyy,
danke für deine Antwort, funktioniert aber auch nicht, hatte es schon vorher so probiert und jetzt wieder.
Es erscheint immer: das Programm wird nicht richtig ausgeführt.
Aber trotzdem vielen Dank

werde es mal mit dem vorgeschlagenen DVD-Viewer probieren

bei Antwort benachrichtigen
Ja! :-Q gelöscht_238890