Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.059 Beiträge

Von Office 2002 (unter XP) auf 2007 small business upgraden

IrBa / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebes Forum,

bin ein Neuling hier im Kreis und auch sonst nur ein durchschnittlicher User. Nun habe ich die Situation, dass ich auf meinem Home-PC (Vista) vor einer Weile Office 2007 Small Business installiert habe. Dort gibt es ein kleines CRM-System, mit dem ich nun arbeiten möchte. Das bedeutet, dass ich nun meine beiden Laptops (im Büro und für unterwegs) aufrüsten muss, damit der Datenabgleich zwischen den Systemen (und meinem Blackberry Bold 9000) reibungslos funktioniert.

Nun frage ich mich, ob ich ein upgrade von 2002 auf 2007 kaufen kann oder ob das Programm schon zu alt dafür ist. Muss ich evtl. eine vollkommen neue Vollversion kaufen oder gibt es auch günstigere Lösungen? Die Software für 2007 liegt ja schon vor. Brauche ich also nur noch zwei weitere Lizenzen, oder brauche ich für XP eine andere Softwareversion?

Was sollte ich sonst noch unbedingt beachten, bevor ich 'umrüste'?

Es wäre schön, wenn ihr mir mit eurem professionellen Rate weiterhelfen könnt. Vielen herzlichen Dank im Voraus!

IrBa

bei Antwort benachrichtigen
IrBa Nachtrag zu: „Von Office 2002 (unter XP) auf 2007 small business upgraden“
Optionen

Habe gerade herausgefunden, dass das CRM System 'Small Businesses' aus 2007 nicht mehr im 2010 'Home and Business' enthalten ist. Dafür muss man die teurere 2010 'Standard' Version kaufen. Allerdings haben die neuen 2010er durchaus auch andere Features, die wirklich spannend sind. Ich werd's mir wohl nochmal genauer anschauen.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Unterstützung und den Hinweis!

bei Antwort benachrichtigen