Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

gelöscht_84526 Alf 123 „ wenn er richtig Arbeiten geht nix für ungut, aber ich kenne 2 Familienväter...“
Optionen
um von den tatsächlichen Mißständen abzulenken und die Bevölkerung zu entzweien und mehr, so das jaaaa kein Zusammenhalt mehr entseht

Passt!!!

Lies mal dieses dazu: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/4719/wir-brauchen-einen-aktiveren-staat?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DerSpiegelfechter+%28Der+Spiegelfechter%29

Passt ebenfalls!!!

Dazu: nix für ungut, aber ich kenne 2 Familienväter die jeden Tag 8 h klotzen gehen und trotzdem Hilfe beantragen müßen.
Das kann es ja wohl auch nicht sein. Bei einem Stundenlohn von sage und schreibe 4,50€ kannst du keine Familie ernähren.Hier ist der Knackpunkt denke ich.


Früher war es so, dass Vater arbeiten ging und Mutter sich um die Kinder gekümmert hat. Das Einkommen reichte, um davon leben zu können, da brauchte man nicht "aufstocken"!

Heute ist es doch so, dass meistens beide Elternteile arbeiten gehen, Kinder sollen am besten direkt nach der Geburt in eine Kinderkrippe, damit sie sofort "politisch korrekt" erzogen werden und damit beide Elternteile weiter arbeiten können. Trotzdem müssen viele dann noch aufstocken!

Schöne heile Welt.....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen